Stoffkauf bei StoffArt

Ich hab mal wieder Stoffe bestellt. Diesmal bei StoffArt. Ich schlage ja gerne in der Schnäppchen- oder Restekiste bei solchen Online-Shops zu. Man bekommt zwar nur noch eine begrenzte Menge des Stoffes, aber mehr als nen halben Meter braucht man ja zum Patchwork selten von einem Stoff. Dafür sind die Stoffe dann aber ordentlich reduziert. Hier meine Beute:

Stoffkauf bei StoffArt

Stoffkauf bei StoffArt

Fast 8 Meter für rund 80 Euro.

Und so schöne Stoffe dabei. Die blauen wandern zu meiner Blau-Sammlung. Aus den Veilchen-Stoffen wird, mit anderen Blümchenstoffen, irgendwann mal eine hübsche sommerliche Tischdecke. Da hab ich aber noch nichts konkretes geplant. Ich sammle nur schonmal hübsche Stöffchen dafür. Und die restlichen Stoffe haben mir einfach so sehr gut gefallen. Irgendwo werden sie auch mal ihren Platz in einem Projekt finden. Da bin ich sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert