RVO

Schon seit einiger Zeit überlege ich, mal wieder einen RVO (=Raglan von Oben) zu stricken. Ich mag diese Art von Pullover, weil man nichts zusammennähen muss und so nicht hinterher die böse Überraschung erlebt, dass es vielleicht nicht paßt. Man nimmt die Maschen für den Kragen auf und strickt drauf los. Eine Anleitung dafür habe ich mal zusammen mit Wolle bekommen, die ich bei eBay gekauft habe. Leider ist diese Wolle sehr kratzig, sodas ich den Pullover nicht gerne anziehe. 

Ich hab dann mal in meinen Wollvorräten gestöbert und diesen "Schatz" entdeckt:RVO_Wolle

 

Das sind wunderschöne, handgefärbte Stränge von Opal und einer von Trekking. Lange habe ich dann über ein passendes Muster gesucht, wie ich diese schönen Farben in einem Pullover vereinen kann. Und das ist dabei rausgekommen:

 

RVO_angestrickt

 

Irgendwie wirkt das Bild ziemlich blau. Dabei stricke ich mit doppeltem Faden. Einer schwarz, der andere bunt. Aber ich finde, die Farben fürgen sich ganz wunderbar zusammen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Follow

Meine Bilder bei Instagram

Instagram

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation