Blogrunde

Hier stelle ich euch besonders sehens- bzw. lesenswerte Blogs und Blogs von ganz besonderen Menschen vor. Die meisten der Blogs lese ich selbst mehr oder weniger regelmäßig. Zumindest habe ich alle bei Google im Blog-Reader eingetragen und erfahre so immer, wenn es etwas neues gibt. Den Blog-Reader von Google kann ich übrigens sehr empfehlen. Bisher habe ich kein Programm gefunden, das so meine Bedürfnisse an einen Blog-Reader abdeckt. Und ich kann mich jederzeit von überall einloggen und sehe genau, welche Beiträge ich schon gelesen habe.

Der Blog meiner lieben Freundin Doris. Am 17.04.2012 erst gestartet, also noch in den Startlöchern. Aber man darf gespannt sein, denn Doris hat sehr viele schöne Patchworkarbeiten und probiert auch immer mal was neues aus oder besucht Kurse.

Und hier alle Blogs, die ich regelmäßig verfolge. Sortiert nach den Themen Stricken und Patchwork. Für die Patchworkblogs müßt ihr allerdings "ein wenig" scrollen.

Ich werde diese Listen von Zeit zu Zeit aktualisieren. Das kann ich bequem über den Google-Reader tun. Also schaut öfter mal rein, wenn ihr Neues entdecken wollt.

Achja, über den Link "Abonnieren" könnt ihr alle von mir aufgelisteten Blogs ganz einfach eurem eigenen Google-Reader hinzufügen.

Es kann sein, dass einige Blogs zweimal aufgeführt sind, nämlich dann, wenn sie sich mit beiden Themen beschäftigen, so wie mein Blog auch. Also nicht wundern. Wenn ihr die Blogs in euren Google-Reader importiert, werden die Beiträge aber nicht doppelt angezeigt, wenn ihr sie in einer Liste schon einmal gelesen habt.

Ihr seht keine Listen? Dann habt ihr vermutlich Java-Script deaktiviert.

Ihr habt Fragen zum Google-Reader? Fragt mich ruhig. Ich versuche sie gerne zu beantworten.

Folge mir auf:

Follow

Meine Bilder bei Instagram

Instagram

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation