Blogarchiv online

Soeben ist mein neues Blogarchiv online gegangen. Die Blogsoftware meines Homepagehosters bietet leider kein automatisches Archiv an. Also mußte ich mir was einfallen lassen. Und da ist es. Mein selbstgebasteltes Archiv. Der Vorteil ist natürlich, dass ich komplett frei in der Gestaltung bin. Der Nachteil ist natürlich, dass ich alles von Hand pflegen muss. Jeder neue Beitrag muss von mir per Hand dort eingetragen werden. Aber da ich ja nicht so oft neue Beiträge schreibe, ist das ein vertretbarer Aufwand.

 

Neben dem Blogarchiv habe ich auch angefangen, zu jedem Blogbeitrag ein paar ähnliche Beiträge herauszusuchen. So erscheint in Zukunft unter jedem neuen Beitrag eine persönliche Empfehlung von mir, welche anderen Beiträge auf meinem Blog interessant sein könnten.

Das habe ich schon öfter auf anderen Blogs gesehen. Dort wird das aber automatisch von der Blogsoftware gemacht und somit werden auch nur zufällig Beiträge ausgesucht. Da ich diese Beiträge von Hand aussuche, sind sie weiteraus passender zum Thema. So verlinke ich zum Beispiel bei einem Beitrag über einen Resteschal die Beiträge über andere Resteschals, die ich vorher gestrickt habe. Oder zu den neusten Socken bekommt ihr Links zu den letzten Socken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Follow

Meine Bilder bei Instagram

Instagram

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation