Topflappen

Beim Aufräumen sind mir ein paar fast fertig Topflappen in die Hande gefallen. Bei einem fehlte nur noch die Umrandung. Das war eine Sache von vielleicht 10 Minuten (inklusive der passenden Häkelnadel finden).

 

DSC01619

 

Und nein, das sieht nicht nur so aus, der rechte Topflappen ist tatsächlich ein winziges bißchen größer als der linke. Dabei hat er beim Nachzählen sogar eine Reihe weniger *amkopfkratz*

 

Naja, wie dem auch sei, sie sollen nicht perfekt aussehen, sondern meine Finger vor Verbrennungen schützen. Und das sollte auch bei kleinen Größenunterschieden kein Problem sein.

Da fällt mir ein, ich hatte vor einer Weile mal so hübsche Delphin-förmige Haken gekauft, die man nur an die Fließen kleben muss. Die werde ich mal dann mal suchen gehen. Sind nämlich zwei Haken und das ist mein zweite Topflappenpaar. Perfekt also ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Instagram
Follow

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation