Socken 07/2012

Und das nächste Sockenpaar ist von meinem Nadelspiel gehüpft. Ich stelle fest, dass ich gut vorankomme mit meiner Sockenproduktion für Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, wenn ich Wartezeiten produktiv nutze. Gerade beim Spielen von WoW entstehen immer mal Wartezeiten, wenn sich der Login-Ladebalken mal wieder im Schneckentempo bewegt oder man mal wieder von A nach B reisen will und das Greifentaxi nur die Siteseeing-Tour im Angebot hat (WoW-Spieler kennen diesen Insider). All diese Wartezeiten nutze ich im Moment zum Sockenstricken. Hier mal ein paar Maschen, dort ein paar Maschen, so entstehen recht schnell ein paar Socken.

 

Achja, ich schweife ab. Hier natürlich auch noch ein Bild der Socken:

 

Socken Nummer 07/2012

Größe: 36/37

Wolle: Opal Abo

 

Ich weis, nicht die schönsten Farben. Aber meine Mutter hat sich mal beschwert, dass die Socken viel zu schön sind, um sie bei der Gartenarbeit zu tragen. Vielleicht sind diese nicht zu schön dafür. Passende Farben (grün und braun) enthalten sie ja. Und für Herrensocken fand ich sie einfach zu bunt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Instagram
Follow

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation