Blue Pineapple - Blöcke fertig

Nachdem ich die ganze Woche immer wieder eine Runde an der Nähmaschine gesessen habe, sind nun endlich die Blöcke soweit fertig:

 

Blue Pineapple Blöcke ausgelegt

 

Das geübte Patchworkerauge wird direkt aufschreien und sagen "da stimmt doch was nicht". Und ich gebe dem recht. Es sollen keine zwei gleichen Stoffe nebeneinander plaziert werden. Ich habe die Blöcke auch noch nicht sortiert, sondern nur mal augelegt, um die Gesamtwirkung zu begutachten. Und auch wenn Eigenlob stinkt, so muss ich mich doch selbst loben. Der Quilt war eine gute Entscheidung. Ich kann es kaum erwarten, bis er fertig ist. Also dann mal auf, die Blöcke, 96 an der Zahl, richtig sortieren und zusammennähen. Das wird noch ein Stückchen Arbeit. Bisher habe ich bereits mehr als 50 Stunden an dem Quilt gearbeitet und Stoffe im Wert von rund 150 Euro darin verarbeitet. Aber das hat sich bisher definitiv gelohnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Instagram
Follow

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation