Blue Pineapple – Endspurt

So, ich habe gerade mal die Blöcke des “Blue Pineapple” ausgelegt. Bevor ich das gemacht hab, war ich der Meinung, dass ich es bald geschafft hab und nur noch wenige Blöcke zu Nähen habe. Nun hab ich mal genau nachgerachnet, wieviele Blöcke ich tatsächlich brauche und mußte feststellen, dass ich gerade mal knapp die Hälfe habe.

Patchworkblock Pineapple nach einer Inspiration von Quiltville in Blautönen

Blue Pineapple-Decke

Aber ich habe mir vorgenommen, das Top in meinem Urlaub diese Woche fertig zu nähen und das werde ich definitiv auch versuchen. 45 Blöcke in einer Woche, das sollte doch machbar sein. Also, keine Zeit verlieren… Ihr findet mich dann an meiner Nähmaschine 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert