Einkäufe

Kleinere und größere Online-Einkäufe sind am Wochenende angekommen.

 

Zum einen diese wunderschöne handgefärbte Wolle:

Handgefärbte Wolle von Piratenschmixi

Bestellt hab ich die bei Piratenschmixi bei DaWanda. Ein Traum, nicht wahr? Zu schade, um daraus einfach nur Socken zu stricken. Also muss ich mir noch was besonderes einfallen lassen. Vielleicht ein Pullover? *grübel* Oder eine schicke Jacke? Ich grübel ja schon länger über eine Jacke nach. Zu kaufen gibt es kaum Jacken, die mir gefallen. Meistens sind sie zu weit ausgeschnitten oder einfach zu kurz. Also ist selber stricken angesagt. Nur wo finde ich jetzt eine passende Anleitung? Oder designe ich mir selbst was? Ich häng in dieser Beziehung erstmal noch ein wenig meinen Gedanken nach ;-)

 

Und bei einem Amazon-Shop hab ich Strickzubehör entdeckt. Ja, ich war auch ein wenig verwundert, dass man bei Amazon jetzt schon Strickzubehör bekommt. Aber Wolle hab ich noch nicht entdeckt. Kommt aber vielleicht auch noch. Na, jedenfalls bin ich über diese wunderschönen Maschenmarkierer gestolpert (ganz links im Bild) und hab dann beim stöbern noch ein paar andere Dinge entdeckt, die ich noch gebrauchen kann:

 

Stricknadeln, Häkelnadel, Maschenmarkierer, Nadelmaß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Instagram
Follow

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation