Scrappy Scraf - fertig

So, ich habe mich endlich dazu aufraffen können, die Fransen an den Scrappy Scarf zu knoten. Und so sieht er nun fertig aus:

 

DSC01549

 

Das nächste mit diesem Muster habe ich auch schon auf den Nadeln. Aber es wird kein Schal. Laßt euch überraschen, was es wird. So lange, wie für den Schal werde ich aber nicht brauchen. Es kommen auch keine Fransen dran, sondern es wird umhäkelt. Daher auch mein Wunsch nach einem Häkelnadelset. Aber danach werde ich sicher nochmal einen Schal anschlagen. Diesmal aus allen Sockenwollresten und nicht nur aus den blauen. So ist zumindest der Plan. Aber wer mich kennt, der weis, dass ich mich gerne spontan umentscheide ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doris (Freitag, 27 April 2012 09:28)

    Der ist aber schön geworden! Ist er nicht etwas steif? Ich hab ja auch einen angefangen, aber ich finde ihn, zumindest mit Sockenwolle gestrickt, etwas fest. Meiner liegt im Moment im Körbchen....

    Grüßchen
    Doris

  • #2

    Silke Palm (Freitag, 27 April 2012 09:53)

    Hallo Doris,

    mit welcher Nadelstärke hast du denn gestrickt? Ich hab ein paar durchprobiert und mich dann für 5,5 entschieden. Damit locker gestrickt ist er nicht wirklich steif.

    Viele Grüße,
    Silke

Instagram
Follow

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation