Scrappy Scarf

Fast fertig ist der Scrabby Scarf, zu dem ich hier schonmal berichtet habe. Es fehlen nur noch die Fransen, zu denen ich mich leider bisher nicht aufraffen konnte. Also, bitte noch ein paar mehr Fransen zu den unvernähten Fäden dazudenken:

 

DSC01528

 

Und hier mal eine Detailansicht:

 

DSC01530

 

Ich muss sagen, das hat wirklich riesigen Spaß gemacht. Auch wenn es am Anfang eher mühsam und schleppend vorranging, so ging es mit jeder Masche leichter von der Hand. Und zum Schluß mußte ich mich sogar bremsen, um ihn nicht zu breit zu machen...

 

Ich werde, sobald ich an diesem die Fransen dran hab, noch einen weiteren stricken. Ich glaub, ich kenn da eine liebe Freundin, die damit schon liebäugelt. Aber dieser wird dann definitiv etwas länger werden. Mit knapp 1,40m ist er mir doch ein bißchen zu kurz. Ich mag es eher länger. So 1,60m oder gar 1,80m wären schön. Aber das heißt, nochmal mehr Maschen aufnehmen. Und damit dauert eine Reihe dann vermutlich ne halbe Stunde. Aber was solls. Den kann man prima beim DVD-gucken stricken. Und diesmal wird in jeder Reihe ein neues Knäuel genommen. Dann muss ich zwar nach jeder Reihe wechseln und rumknoten und machen, aber vielleicht brauch ich dann keine zusätzlichen Fransen zum Schluß dranmachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Follow

Meine Bilder bei Instagram

Instagram

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation