Cowl fertig

Eine heftige Kehlkopfentzündung mit Grippeerscheinungen zwingt mich momentan das Bett bzw. das Sofa zu hüten. Und auch wenn es mir ziemlich mies geht, so konnte ich die letzte Woche nicht nur die ganze Zeit schlafen oder mich ausruhen. Da fällt einem irgendwann die Decke auf den Kopf. Und auch die DVDs, die ich zu Hause hab, habe ich alle schon mehrfach gesehen. Die werden dann auch schnell langweilig. Also hab ich zwischendurch immer mal wieder die Stricknadeln geschwungen.

 

Und mit vielen Pausen zwischendurch ist mein Cowl fertig geworden. Und er paßt wirklich gut. Vielleicht hab ich ein paar Runden zuviel gestrickt. Aber er hält sehr schön warm. Richtig kuschelig. Leider gibt es derzeit keine Gelegenheit, einen so warmen Schal zu tragen, aber der nächste Winter kommt bestimmt ;-)

 

Achja, hier noch ein Bild:

Cowl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Instagram
Follow

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation