Stoffkauf

Lange Zeit habe ich es ja vermieden, irgendwas bei eBay zu ersteigern, egal ob von privat oder gewerblich. Doch als mir jemand dann eine Auktion empfohlen hat, konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Leider ist mal wieder vieles schief gelaufen. Der Händler hat nämlich nicht per DHL versendet, sondern per Hermes. Und zwar ohne zu Fragen, denn ich hatte die Packstation an Lieferadresse angegeben. Es kommt, wie es kommen muss, denn von Hermes ist bei mir noch nie etwas angekommen. Das Paket verschwindet also auf nimmer wiedersehen, wird aber bei Hermes als zugestellt gelistet und zwar wurde es angeblich bei mir zugestellt.

Nach langem hin und her mit dem Verkäufer und eine Beschwerde über die Reclabox wurde der Warenwert seitens Hermes erstattet und der Verkäufer hat mir die Stoffe erneut zugeschickt. Diesmal per DHL an die Packstation, wo sie diesmal auch sicher angekommen sind.

Leider hatte ich Weihnachtsstoffe bestellt, die ich für den Sterntaler verwenden wollte. Den konnte ich damit erstmal nicht weiter nähen. Aber wie sagt man so schön: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Also hab ich die Stoffe zusammen mit den anderen Stoffen, der Anleitung und den angefangenen Blöcken erstmal weggepackt.

 

Achja, hier auch mal ein Bild der Stoffe:

Der Stoff, weswegen ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, bei eBay zu bestellen, ist übrigens der wunderschöne links unten mit den Schmetterlingen. Daraus will ich einen One Block Wonder, oder auch Kaleidoskop genannt, machen. Der unten rechts mit den Fröschen würde sich dafür sicher auch eignen, aber ich befürchte, die Menge reicht nicht ganz, oder es wird nur ein kleiner Quilt. Naja, mal schauen. Erstmal werde ich wohl den One Block Wonder angehen. So ein Quilt juckt mich schon seit mehreren Monaten in den Fingern...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Follow

Meine Bilder bei Instagram

Instagram

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation