Sterntaler Block 2 + 3

Am Sonntag bin ich endlich wieder zum Nähen gekommen. Ich finde, ich war richtig fleißig, da ich gleich zwei Blöcke der Sterntaler-Decke geschafft habe.

 

Block 2:

Sterntaler 2

Dieser Block hat mich so einiges an Nerven gekostet. Drei Mal hab ich die roten Zacken wieder auftrennen müssen, weil es nicht gepaßt hat. Und auch zum Schluß hat es nicht wirklich 100% gestimmt. Aber ich hatte keine Lust, das ganze ein viertes Mal anzugehen.

 

Block 3:

Sterntaler 3

Dieser Block ging um einiges schneller. Einfache, rechtwinklige Dreiecke und Quadrate. Da fällt das Nachrechnen auch etwas einfacher. Aber ganz zum Schluß mußte ich feststellen, dass auch das wieder nicht 100% paßt. Irgendwas mache ich bei dieser Anleitung falsch. Es kann ja nicht sein, dass die Anleitung dermaßen fehlerhaft ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Follow

Meine Bilder bei Instagram

Instagram

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation