Charmswap 2011

Auf einer Mailingliste, die sich nur mit dem Thema Stofftausch bzw. Blocktausch beschäftigt, gibt es jedes Jahr den sogenannten Charmswap. Stoffquadrate (Scraps) mit 6 inch Kantenlänge werden hier in Massen getauscht. Letztes Jahr habe ich es leider nicht mehr zur Anmeldung geschafft, da ich mich erst nach Anmeldeschluss auf der Mailingliste angemeldet habe. Aber dieses Jahr kann ich endlich teilnehmen. Dafür habe ich das Jahr über fleißig Scraps geschnitten. Ich habe mich für 4 "Themen" angemeldet. Batik hell und dunkel sowie normale Stolle hell und dunkel. Jeweils zwei Listen gibt es pro Thema und 12 bzw. 14 Teilnehmer pro Liste. Nein, ich hab jetzt nicht ausgerechnet, wieviele Scraps das sind. Aber so sehen sie aus:

 

Charmswap 2011

Sortiert nach den jeweiligen Listen. Jetzt muss ich sie noch in Tütchen verpacken und das ganze verschicken.

Ich bin schon so gespannt, was ich im Tausch dafür bekommen werde. Aber da der Einsendeschluß erst der 01. Dezember ist, muss ich mich bis irgendwann danach gedulden. Aber bis Weihnachten soll der Tausch wieder bei mir sein. Das wird also ein schönes Weihnachtsgeschenk *freu*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Instagram
Follow

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation