Socken, die letzten für dieses Jahr

Meine handgestrickten Socken sind in meinem Bekanntenkreis und bei meinen Eltern sehr beliebt. Daher habe ich jedes Jahr eine regelrechte Sockenproduktion. 10-12 Paar kommen übers Jahr allein für Geschenke zusammen.

Dieses Jahr bin ich mit den Weihnachtsgeschenken sehr früh fertig. Letztes Jahr hab ich noch auf der Zugfahrt zu meinen Eltern an der letzten Socke für meine Mutter genadelt. Sie hat es mir aber nicht krum genommen, dass ich die Socke in ihrem Beisein noch zu Ende stricken mußte. Dieses Jahr habe ich bereits im Januar mit den Geburtstagsgeschenken begonnen und direkt die Weihnachtsgeschenke hinterher gestrickt. Das hat es gebracht, auch wenn ich dafür hauptsächlich Socken gestrickt habe.

Jedenfalls sind gestern die letzten Paar vom Nadelspiel gehüpft:

Handgestricke Socken aus einem Knäuel Sockenwolle aus einem Opal-Abo in Größe 40/41

Wolle: Opal Abo

Größe: 40/41

Muster: mein Standardmuster, glatt bis aufs Bündchen

Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich erst noch was anderes zwischendurch stricke, oder direkt mit der Produktion für 2012 starte. Immerhin habe ich nächstes Jahr wieder 2 Paar mehr als dieses Jahr.

Werbung:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Follow

Meine Bilder bei Instagram

Instagram

Lieblingsshops

Meine Seite durchsuchen

Loading
This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation